Referenzen

Nachfolgend haben wir Ihnen einen kleinen Auszug unserer Kunden / Referenzen aufgelistet.
Lassen Sie sich überzeugen von unseren breiten Kundenspektrum und schauen Sie sich einige ausgewählte Referenzen im Detail an:

  • „Herr Jung begleitet unsere Familie in allen Finanz- und Versicherungsfragen schon seit Jahren. Besonders seine Kompetenz, Ehrlichkeit und Loyalität schätzen wir sehr. Des weiteren gefällt uns, dass die Beratung auf uns zugeschnitten ist – wir können uns jeder Zeit auf die „Koriphäe Peter Jung“ verlassen.“
    (Michael und Maren Windmüller, Gaildorf, KFZ-Mechaniker-Meister / Realschullehrerin)
  • „…wenn ich an Herrn Jung denke, weiss ich, dass ich auf Fragen
    -kompetente, zuverlässige und zeitnahe Antworten erhalte.
    Gegenseitiges Vertrauen, hat sich über viele Jahre der Zusammenarbeit als Eckpfeiler für verschiedene Finanzdienstleistungen erwiesen.“
    (Frank Ewald, Schönau, Diplom-Betriebswirt)
  • „Herr Jung ist mit vollem Herzen bei seiner Sache. Man merkt, dass Ihm seine Arbeit Spaß macht, in dem er alles für seine Kunden rausschöpft und nur das Beste will. Er ist immer für seine Kunden da und arbeitet sehr schnell. Das Wichtigste ist, dass er ehrlich ist und man hat ein sicheres Gefühl. Und das tollste ist, er hat immer ein Lächeln parat.“
    (Marcel und Jessica Just, Bissersheim, KFZ-Techniker-Meister / angehende Erzieherin)
  • „Wir schätzen die professionelle und korrekte Abwicklung unserer Anliegen. Ebenso die Zuverlässigkeit und aud das äußerst angenehme Auftreten von Herrn Jung.“
    (Siegfried und Manuela Dossinger, Oberh.-Rheinh., Starkstromelektriker / Bankkauffrau)
  • „Seit mehr als 15 Jahren bin ich Kundin bei Hernn Jung. Während dieser Zeit, habe ich ihn nicht nur als äusserst: Kompetenten, professionellen, zuverlässigen und korrekten Finanzdienstleister kennen- und schätzen gelernt, sondern auch als sehr wertvollen und liebenswerten Menschen. Es ist ein absolutes Vertrauensverhältnis entstanden, sowohl als Kundin, als auch persönlich.
    Ich fühle mich von Herrn Jung in jeglicher hinsicht bestens betreut. Für Gespräche nimmt er sich viel Zeit, auch, wenn es persönliche Belange betrifft. Er hat stets ein offenes Ohr. Terminvereinbarungen werden seinerseits sehr gut geplant und auch stets eingehalten. Belange aller Art werden von ihm sehr zeitnah erledigt. Ich bin sehr froh, Herrn Jung begegnet zu sein!“
    (Barbara Jacob, Weinheim, Erzieherin)
  • „An Peter Jung schätzen wir besonders seine Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!“
    (Thorsten und Silke Ehrstein, Göcklingen, Winzer / Erzieherin)
  • „Ich bin bei Herrn Jung schon viele Jahre Kunde und schätze seine Kompetenz und Zuverlässigkeit.“
    (Albert Weik, Birkenau, Industriemeister Fachrichtung Chemie)
  • „Wir danken Herrn Jung für die „Gute“ Beratung bei allen Fragen rund um Geld und Finanzen. Seine sachlich fachliche Art hat uns schon oft geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.“
    (Uwe und Sandra Mathiszik, Bensheim, Handelsfachwirt / Hausfrau)
  • „Herr Jung ist schon seit vielen Jahren, für mich und auch für meine Familie, der erste Ansprechpartner, wenn es um Versicherungen oder Finanzen geht. Bei ihm ist Kompetenz und Freundlichkeit garantiert. Man kann sich bei Herrn Jung darauf verlassen, dass der Kunde als Mensch an erster Stelle steht.“
    (Nina Dewald, Mörlenbach, Verwaltungsfachangestellte)
  • „Herr Jung hat uns in den 18 Jahren Geschäftsverbindung, jeden Anruf beantwortet. Wir freuen uns immer über seinen Besuch.“
    (Berndt und Erika Seifried, Gaildorf, Rentner / Rentnerin)
  • „Wir wurden von Herrn Jung sehr gut und verständnisvoll beraten. Er hat ein freundliches und vertrauenswürdiges Auftreten, hat für alle Probleme eine zufriedenstellende Lösung parat. Wir werden umgehend informiert und hält ständig Kontakt mit uns. Herr Jung hat uns in keinster Weise enttäuscht.“
    (Alfred und Kornelia Isselhard, Gommersheim, Elektromonteur / Angestellte)
  • „Wir haben Herrn Jung vor Jahren durch Freunde kennengelernt. Er wurde uns durch seine kompetente und freundliche Beratung empfohlen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Jung hat all` die Jahre reibungslos funktioniert; sobald wir ihn brauchen, ist er stets an unserer Seite; um uns rund um unsere Finanzen zu beraten und uns somit eine schönere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. Hervorzuheben ist seine Motivation und positive Ausstrahlung; selbst das in unseren Augen schwierigste Poblem, lösbar zu machen.“
    (Andres Monserrat und Maria Lino, Weinheim, Arbeiter / Arbeiterin)
  • „An der Zusammenarbeit mit Herrn Jung schätzen wir seine Zuverlässigkeit, Korrektheit, Hilfsbereitschaft und Offenheit. Sein angenehmes Auftreten erleichtert es uns, auch mit persönlicheren Anliegen auf ihn zuzugehen. Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind… .“
    (Siegfried und Manuela Dossinger, Oberh.-Rheinh., Elektriker / Hausfrau)
  • Herr Jung berät uns seit Jahren bei unseren finanziellen Angelegenheiten. Er genießt unser absolutes Vertrauen. Wir hoffen, dass er uns auch in Zukunft so kompetent und zuverlässig unterstützt wie bisher.“
    ( Dietmar und Sigrid Pfennigschmidt, Weinheim, Rentner / Rentnerin)
  • „Seit unserer Begegnung (durch Weiterempfehlung eines bestehenden Kunden) ca. vor 2 Jahren bis heute ist die Zusammenarbeit mit Herrn Jung und sein Team sehr angenehm. Was ich sehr schätze und hervorheben möchte, ist die sachliche fachkundige Vorgehensweise von Herr Jung zur Lösungsfindung auf Vertrauensbasis. Was ja leider bekanntlich heutzutage und auch in den letzten Jahren im Finanzdienstleistungsbereich durch Falschberatung und sehr Provisionsorientierte Finanzdienstleister einen großen Schaden und Vertrauensbruch erlitten hat. Die Beratungen sowie Gespräche mit Herrn Jung waren und sind immer sehr konstruktiv die zum positiven Ziel und Ergebniss führen. Dafür möchte ich mich und meine Familie an dieser Stelle für die bisherige Zusammenarbeit mit Herrn Jung recht herzlich bedanken. Bekanntlich sind die größten Einflussfaktoren die zum Erfolg führen „Vorbereitung mit einer professionellen Beratung und einer engen Zusammenarbeit und natürlich auch Durchhaltevermögen mit Geduld, was uns immer wieder auf Probe stellt. Sehr zu begrüßen von Herrn Jung, ist etwas nicht zu versprechen oder zu sagen, was ohne Recherchen und ohne Überprüfung auf Machbarkeit und Erfolgschancen beruht ist. Ich wünsche Herrn Jung mit meiner Familie für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und freuen uns immer wieder auf die gute treue Zusammenarbeit.“
    (Yalcin und Emel Dursun, Kämpfelbach, Leiter Anwendungstechnik / Hausfrau)
  • „Wir sind seit 11 Jahren bei Peter Jung und fühlten uns von Anfang an rundum sehr gut aufgehoben und betreut. Er nimmt sich immer die Zeit mit seiner hervorragenden Kompetenz und offenen, warmherzigen Art auf unsere Bedürfnisse und Situationen einzugehen. Es war für uns ein Glücksgriff einen sympathischen und fairen Finanzberater zu finden und freuen uns immer auf unser nächstes Treffen. Er arbeitet sehr Gewissenhaft und leistet ununterbrochen, einen super Service ohne aufdringlich zu sein, wofür wir einfach „Danke“ sagen möchten.“
    (Ramon u. Silvia Carbonell-Scheurer, Oberh.-Rheinh., BASF-Bahnmeister / Verwaltungsangestellte)
  • „Seit nunmehr als 16 Jahre ist Herr Peter Jung unser treuer Begleiter in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Wir schätzen ihn als absolut kompetenden und äußerst zuverlässigen Fachmann. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Loyalität dürfen auch unsere Kinder erfahren und sind ebenfalls treue und dankbare Kunden von ihm. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.“
    (Reinhold u. Irmgard Horlacher, Gaildorf, Betriebsrevisor / Erzieherin)
  • „Finanzdienstleistungen Jung, seit 20 Jahren mein Partner bei Geldanlagen und Versicherungen. Toller Service, kompetent, korrekt, schnell und zuverlässig. Einfach super!!!“
    (Bruno u. Renate Schäfer, Birkenau, Dreher / Rentnerin)
  • „Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit, möchte ich auf keinen Fall auf die Firma Finanzdienstleistungen von Herrn Jung, verzichten müssen! Zuverlässigkeit, Pünktlichket, Professionalität, Vertrauen, Diskretion sowie immer auf dem aktuellsten Stand sinige Punkte, die ich bezüglich Herrn Jung verwenden kann! Vielen Dank für alles!“
    (Tabea Grimm, Essingen, Ballett-Tanzpädagogin)
  • „Wir schätzten Herrn Jung als kompetenten, vertrauenswürdigen, loyalen und seriösen Partner in Finanzangelegenheiten ein. Herr Jung steht uns diesbezüglich immer zur Seite und hat uns in finanziellen Notlagen immer einen Weg gezeugt. Außerdem ist er jederzeit erreichbar bzw. in kürzester Zeit erfolgt ein Rückruf. Seine Effektivität ist unanschlagbar und begeistert uns 1 Mann wieder. Wir haben und werden ihn immer weiterempfehlen auch wegen seiner hervorragenden Menschlichkeit.“
    (Dr. med. Thomas Honecker u. Margot Ballas, Ludwigshafen, Augenarzt / Arzthelferin)
  • „Herr Jung schätze ich sehr hinsichtlich seiner Professionalität. Er arbeitet im absoluten Kundeninteresse. Seit über 15 Jahren genießt er mein Vertrauen für meine Versicherungs- und Finanzangelegenheiten.“
    (Steffi Thermann, Stuttgart, Immobiliengutachterin)
  • „Finanzdienstleister Peter Jung betreut uns bereits seit mehr als 20 Jahre. Wir haben ihn kennen und schätzen gelernt als seriösen, kompetenten, zuverlässigen und hilfsbereiten Geschäftsmann. Bei ihm fühlen wir uns in guten und sicheren Händen. Das Unternehmen Peter Jung ist absolut weiter zu empfehlen.“
    ( Thomas und Loni Engelhardt, Kämpfelbach, Dienstleister / Rentnerin)
  • „Herr Peter Jung ist seit einiger Zeit mit der Überarbeitung unserer Versicherungen und Finanzen beauftragt. Er besitzt unser vollstes Vertrauen, denn seine Vorschläge zu Veränderungen trifft er immer mit Bedacht und Weitsicht. Er hat unser uneingeschränktes Vertrauen und wir sind ihm sehr dankbar, für alles was er bislang für uns getan hat. Wir bedanken uns daher auf diesem Wege für das bisherige Engagement und die dadurch entstandene sehr gute partnerschaftliche Zusammenarbeit. Auch in Zukunft werden wir gerne auf die Dienstleistungen zurückgreifen und können diese aufgrund unserer positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.“
    (Frank und Isabelle Nicklas, Rödersheim-Gronau, Industriemeister / Angestellte im öffentlichen Dienst)